[Podcast] Eingetütet #18 - Das Hitze-Huhn


Es wird wieder eingetütet! Viele Hefte wurden zu heute gelesen und auch der Redebedarf war wieder gewaltig. Fast 3 1/2 Stunden neue Comic-Action für euch auseinander genommen. Dieses Mal zu Gast war Lara, die einige von euch wahrscheinlich noch aus meinem Special zu Frauen in US-Comics kennen. Zusammen hatten wir sehr viel Spaß, aber auch so manches kritische Wort zu sprechen. So durchwachsen wie heute waren meine Folgen nämlich wirklich selten. Trotzdem... oder gerade deshalb... wünsche ich euch aber viel Spaß mit Eingetütet #18.
_________________________________________________________________________

Zur Folge
_________________________________________________________________________


Timecodes:

[00:00:00] - Intro
[00:00:21] - Einleitung
[00:03:46] - The Runaways Vol.5 #2/#3 (Marvel Comics)
[00:24:57] - Shade, the Changing Girl TPB 1 (Vertigo)
[00:47:49] - Batman: Rebirth TPB 1 (DC Comics)
[01:04:20] - Liga deutscher Helden
[01:26:54] - Lady Mechanika HC 1 (Benitez Productions)
[01:50:05] - Giant Days 2017 Holiday Special (Boom! Studios)
[01:56:28] - Black Crown Quarterly #1 (IDW Publishing)
[02:10:36] - Kid Lobotomy #1 (IDW Publishing)
[02:18:13] - Humbug (451 Media Group)
[02:35:20] - Unerschrocken (Reprodukt)
[02:42:22] TMNT: Ultimate Collection TPB 1 (IDW Publishing)
[03:07:18] - Heathen TPB 1 (Vault Comics)
[03:17:29] - Talk: Comic Con und Trailer
[03:20:40] - Verabschiedung
[03:23:28] - Outro
_________________________________________________________________________

Intro/Outro: Auszüge aus dem Song "Crazy Glue" von Josh Woodward.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen